Mitfahrbörse

von nach Abfahrt Kontakt Beschreibung
Villingen-Schwenningen (Schwarzwald)  Tempelhof  27.02.2020 14:50  Hannes Kronbach ,015777700937 oder info@schwarzwald-bike.com  Fahren zum Kennenlernwochenende 27.2 bis 1.3. hin und zurück. haben noch 1 Platz frei oder feuen uns über ein Angebot zur mitfahrt. 
14827 Wiesenburg  Tempelhof  23.01.2020 09:00  sabine.schubert@gmx.de, T. 01515 2297737  vom Fläming über A9, Dessau, Leipzig, Nürnberg 
Bad Boll / Raum Stuttgart / Ulm  Tempelhof  27.02.2020 14:00  peter.guehrs@t-online.de  Hallo, ich fahre am 27.02. zum Kennenlernwochenende - wer mitfahren mag, gerne melden ... 
Berlin  Tempelhof  24.01.2020 00:00  ramos@herzraum.de  Vom 24.1. bis zum 26.1. nehme ich am Seminar "Symposium aufbauende Landwirtschaft" teil. Kommt jmd aus Berlin oder kann mich ab Crailsheim mitnehmen?  
Berlin  Tempelhof  24.01.2020 09:00  renke-devries@ewetel.net  Hey, ich nehme am Symposium für aufbauende Landwirtschaft vom 24. - 26.1.2020 teil. Falls jemand noch einen Platz für Hin- und/oder Rückfahrt frei hat, würde ich mich über eine Fahrgemeinschaft freuen. 
Bonn / Frankfurt / Stuttgart...  Schloss Tempelhof  24.01.2020 08:00  anna_zimmer@posteo.net  Vom 24.1. bis zum 26.1. nehme ich am Seminar "Symposium aufbauende Landwirtschaft" teil. Kommt irgendjemand mit dem Auto aus dem Rheinland, oder aus Frankfurt oder aus Stuttgart? Es waere schoen, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen - auch fuer die letzten Kilometer waere es super :) Oder auch einfach fuer den Rueckweg! Vielen Dank schon mal. 
Crailsheim  Tempelhof  24.01.2020 14:20  ma.sa@sunrise.ch (oder 0041 76 45 47 385)  Komme mit dem Zug um 14.17 in Crailsheim an. Könnte ich mit jmd. mitfahren bis zum Tempelhof? Da ist kein Bus um diese Zeit. Marco 
Crailsheim   Kreßberg  24.01.2020 13:00  Stephanie@foodkompanions.com   Hallo ich komme morgen gegen 13Uhr in Crailsheim aus Berlin an. Könnte mich jemand bis Schloss Tempelhof ab Bahnhof mitnehmen? Danke und bis morgen! Steffi 
Frankfurt (Main)  Schloss Tempelhof  24.01.2020 11:00  lara.goehring@posteo.de  Hallo! Ich nehme am Symposium Aufbauende Landwirtschaft statt und suche eine Fahrgemeinschaft hin und zurück. Ich könnte entweder eine Person mitnehmen oder lasse mein Auto stehen und fahre mit. Treffpunkte wären A45 Gambacher Kreuz oder A5 Abfahrt Rosbach/Friedberg. Oder ich fahre mit dem Zug und suche dann eine Mitfahrgelegenheit ab / bis Stuttgart. Viele Grüße, Lara 
Freiburg   Schloss Tempelhof  06.02.2020 12:00  hoerljakob@gmail.com  Hallo, ich nehme vom 6.-9.2.20 am Wintertreffen der AG-Obstgehölzpflege teil und suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Donnerstag aus dem Raum Freiburg und am Sonntag wieder zurück. Andernfalls nehme ich den Zug. Vielleicht klappt's ja :) 
Freising/München  Tempelhof  24.01.2020 14:00  jeremias.aigner@posteo.de  Ich fahre von Freising los. Leute aus der Münchner_Region könnten mit mir mitfahren. Liebe Grüße Jeremias 
Heilbronn  Tempelhof  27.02.2020 12:00  Jakob-Martina@web.de  Huhu, ich gehe zum Kennenlernwochenende für Gemeinschaftsinteressierte und habe noch Plätze frei.... Wer mitfahren will...gerne... 
Karlsruhe  Tempelhof  08.02.2020 00:00  manu.zie@icloud.com  Hallo, ich möchte am Verweil-Zeit Seminar teilnehmen, 8. und 9. Februar. Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe aus kommend oder "Fahrservice" vom und zum Bahnhof Crailsheim oder auch zu einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? (Übernachtungen sind am Tempelhof nicht möglich zu diesem Datum) Ich würde ein Stadtmobil organisieren. Herzliche Grüße Manuela 
Leipzig  Tempelhof  14.02.2020 13:00  c.martiny@gmx.de  Ich bin vom 14.-16.02.2020 in der Gemeinschaft Tempelhof für ein Jahrestreffen Liebeskunstwerk. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt. 
Ludwigshafen  Tempelhof  23.04.2020 12:00  christiane_englaender@web.de  Ich fahre zum Kennenlern-WE vom 23.-26.04. und suche bzw. biete eine Mitfahrgelegenheit. 
Oberammergau  Schloss Templhof  24.01.2020 12:00  Garnet 0151-70130342, oder info@bioenergieerlebnis.de  Ich fahre zu dem Symposium "Aufbauende Landwirtschaft" vom 24.01 - 26.01. und komme aus Oberammergau (Bayern) über die A7 vom Süden über A96 Landsberg am Lech - A7 Illertissen bis Abf. Dinkelsbühl, kann aber auch über Augsburg fahren. Sollte es noch kein Angebot geben für die Leute aus Crailsheim, dann könnt ihr euch bei mir melden (Umweg von ca. 18 min. für mich) Garnet  
Saarland  Tempelhof  24.01.2020 10:45  Kathleen.L@gmx.de  Hallo, ich komme aus St. Ingbert und fahre am Freitag zum Symposium aufbauende LW, und am Sonntag wieder zurück. Gerne nehme ich Leute auf dem Weg mit, oder lass mein Auto stehen und steig bei anderen ein. Grüße, Kathleen  
Tempelhof  Witzenhausen  26.01.2020 14:00  peterkirch_us@web.de  Vom 24.1. bis zum 26.1. nehme ich am Seminar "Symposium aufbauende Landwirtschaft" teil und suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt nach Witzenhausen oder Kassel. 
Tempelhof  Nürnberg  09.02.2020 14:00  karola.feistel@posteo.de  Hallo, ich nehme am Wintertreffen der AG-Obstgehölzpflege teil und benötige am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit zum Nürnberger Hauptbahnhof (ZOB).